Steel Legions: Entwickler kündigt Update an!




Steel Legions bekommt ein großes Update!

Das neue, kostenlose 3D-Browsergame MMOG Steel Legions vom Hamburger Entwicklers Splitscreen Studios bekommt ein neues Update. Die Spielkarte wurde komplett überarbeitet, zahlreiche Details wie Vögel und Wolken verschönern nun die Spielwelt. Schattenwürfe wurden verbessert und die gesamte Performance optimiert. Vorschläge aus der Steel Legions-Community wurden aufgegriffen und umgesetzt. So hat etwa das Balancing der Missionen eine umfangreiche Überarbeitung erfahren, ab sofort stehen den Spielern knappere Missionen und fairere Gegner zur Verfügung. Auch das Matchmaking wurde verbessert, so dass die Wartezeiten verkürzt werden und die Spieler nicht mehr beim Hauptquartier auf die Zuteilung neuer Missionen warten müssen.

Ab sofort stehen mit Ärzten, Trainern, Waffenexperten, Maschinisten und Ingenieuren fünf brandneue Mannschafts-Mitglieder mit verschiedenen Fähigkeiten zur Verfügung.
Neben den PvP-Missionen erwarten die Steel Legions-User auch neue PvE-Missionen. Findet ein Spieler keinen Gegner, kann er gegen einen mächtigen Plünderer-Boss antreten und sich mit diesem messen.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Splitscreen Studios_Steel Legions_Screen_02.jpgHits:	74Größe:	511,6 KBID:	2822Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Splitscreen Studios_Steel Legions_Screen_01.jpgHits:	76Größe:	564,0 KBID:	2819Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Splitscreen Studios_Steel Legions_Screen_03.jpgHits:	75Größe:	508,0 KBID:	2821

Das Spiel:
Wähle deine Fraktion und trete in aktionsreichen schnellen Missionen gegen die Spieler anderer Imperien an. Oder klaue Rohstoffe von den Plünderern um deinen Kampfmascinen auszubauen, zu reparieren und zu individualisieren. Der Wechsel zwischen dynamischen schnellen Spieler-gegen-Spieler Missionen und dem Ausbau der eigenen Kraft über längere Zeit macht dieses Spiel zu einem abwechselungsreichen Vertreter der Online-Spiele.