SMITE Xbox One Closed Beta Keys Giveaway

Für die Xbox One-Version von SMITE hat die Closed Beta-Phase in diesem Monat begonnen, aber nur wenige Spieler konnten sie testen. Jetzt habt ihr die Chance, am Test teilzunehmen. Wenn ihr eine Xbox One habt und gerne diese MOBA spielt, sichert euch einen der 2000 Schlüssel, die wir verlosen und beteiligt euch am Kampf.

Die Codes werden heute, amn 5. Juni um 20:00 10 pm CEST (5 PM EST +2).

Um an der Verlosung teilzunehmen, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:




2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Startet SMITE-Xbox One und klicke auf dem Xbox One-Button, dann folge die Anweisungen.

smite xbox 1 smite xbox 2 smite xbox 3 smite xbox 4


Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet, betätigt einfach den INFO-Button unten, um zu unserem Spielprofil zu gelangen.





 

You must be logged in to post a comment.