Shooter Hedone geht in die zweite Closed Beta!




Der deutsche Entwickler ACONY geht mit seinem FPS MMOG Hedone in die zweite Closed Beta Phase. Start ist für Ende der Woche geplant.


Die vorangegangenen Beta-Tests waren sehr erfolgreich, tausende von Spielern hatten sich als Tester für die europäischen Server registriert. Nun wird ein neuer Spielmodus vorgestellt, bei dem Teams darum kämpfen müssen, ihre Ziele in einem Wettlauf gegen die Zeit zu erreichen. Das Spiel hat außerdem dazugewonnen durch eine komplett überarbeitete Nutzeroberfläche des Item Shops sowie durch andere Updates und Modifizierungen, die auf dem Feedback der ersten Beta-Testphase basieren.

Zusätzlich zu den Updates werden neue Server in den Vereinigten Staaten geöffnet, um die Beta-Tester in Nordamerika besser bedienen zu können.





Hast du immernoch keine Beta Key? Dann klicke HIER


Das Spiel:
Hedone unterscheidet sich mit seinen verschiedenen Spielmodi, der Story und der visuellen Darstellung von jedem bisher dagewesenen FPS-Titel. Das Spiel besticht durch seine unglaublich hohe Qualität, seine grenzenlosen Modifikations-Möglichkeiten und eine Hintergrundgeschichte, die wie ein Hollywood-Film anmutet.