Runes of Magic und der Krieg der Zwerge




Die Server für die Closed Beta von Runes of Magic: Chapter IV – Lands of Despair sind nur noch 48 Stunden online. Viele Spieler haben bereits den kurzweiligen Inhalt des heiß ersehnten Kapitels genau unter die Lupe genommen und versucht, Annelia und ihren Vater Lord Grafu, die letzten beiden Bosse der Instanz, zu besiegen.

Doch es verbergen sich noch weitere Schlachtfelder im kommenden Kapitel, auf die sich die Spieler freuen können. Das Volk der Zwerge wird seinen ersten Auftritt im Spiel haben. Im Verlauf des Chapters werden die mutigen Abenteurer in eine Geschichte verwickelt, die ihnen die Gründe für die tiefe Feindschaft der Zwerge und Rhinos näher bringt. Die heute veröffentlichten Bilder lassen bereits erahnen, was auf die Spielerschaft zukommt.


Der Konflikt zwischen Zwergen und den aus Chapter III bereits bekannten Rhinos ist deutlich sichtbar, aber scheint es auch hier einen großen Unbekannten zu geben, der die beiden Parteien gegen einander ausspielt. Weitere Informationen folgen schon bald!


Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	DE_3.jpgHits:	157Größe:	468,8 KBID:	2508Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	DE_2.jpgHits:	144Größe:	485,3 KBID:	2509Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	DE_1.jpgHits:	155Größe:	639,9 KBID:	2510


Das Spiel:
In Runes of Magic können Sie Abenteuer bestreiten, Monster bekämpfen, eine riesige virtuelle Welt erobern – und das alles ohne monatliche Grundgebühr. Seit kurzem ist das Online-Rollenspiel Runes of Magic für alle Spieler zugänglich. Wir stellen Ihnen das kostenlose MMO genauer vor und erklären, welche Charakterklassen es gibt, wie das Crafting und Kampfsystem funktionieren.