Runes of Magic: Der neue Content Patch 4.0.5. ist da!


Publisher Frogster veröffentlichte vor kurzem den neuen Content von Patch 4.0.5 - Seelen der Vergangenheit für das kostenlose Action MMORPG Runes of Magic.


So können sich Spieler beispielsweise in die neue Region „Tergothenbucht“ begeben und diese erkunden. Außerdem wurde die Levelgrenze mal eben von Stufe 67 auf 70 angehoben, es gibt zahlreiche neue Quests zu bestehen und natürlich viele neue Belohnungen. Handwerker und Sammler bekommen neue Rezepte um im kommenden Kampf gegen Sismond nicht den Kampf nicht zu verlieren und ihn im Grab der sieben Helden (der neuen 6- bis 12-Spieler Instanz) zu besiegen.












Das Spiel:
Erlebe eine faszinierende Welt voller Magie und Abenteuer in dem MMORPG Runes of Magic. Tauche ein in Taborea, einer magischen Welt voller Wunder und uralter Rätsel. Triff auf mysteriöse und gefährliche Kreaturen und enträtsele nach und nach die Geheimnisse der vor langer Zeit untergegangenen Königreiche.