Ring Blades – die neue Klasse bei Three Kingdoms


Perfect World hat die ersten Anhaltspunkte zu den neuen Klassen von Three Kingdoms veröffentlicht.

Die einzigartigste Klasse der Helden von Three Kingdoms ist ohne Zweifel die Klasse der Ring Blades. Die äußerst bösartigen und vor allem unbezwingbaren Kräfte der Ring Blades machen alle ihre Attacken absolut vernichtend und den von ihnen angerichteten Schaden total verheerend. Wenn es darauf ankommt, können die Ring Blades in alle möglichen Rollen schlüpfen und ihre Chi-Ressourcen in den Schlachten bis zu fünf Mal erneuern.
Die explosionsartigen Angriffe der Ring Blades, ihre schlauen Ausweichmanöver, die klugen taktischen Entscheidungen, die sie treffen, einfach alles gelingt den Ring Blades bestens. Sie sind die Meister der Anpassung an alle Situationen. Das alles verdanken sie ihren erstaunlichen Fähigkeiten. Schau dir ein paar davon doch mal genauer an:

Searing Orb oder brennender Planet
Diese Fähigkeiten ist sehr beeindruckend und ungewöhnlich, natürlich vor allem im Kampf. Man hört zunächst einen lichterfüllten Ruf (so merkwürdig diese Beschreibung auch sein mag, sie trifft zu). Der Ruf verwandelt sich nach und nach in eine gelb-glühende Kugel. Diese Waffe kann man bei Angriffen auf Monster oder als Verteidigungsmaßname bestens nutzen. Bei einer Funktionszeit von nur 47 Sekunden ist diese Waffe zwar kurzlebig, dafür aber äußerst effizient.
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	ring blades 1.jpgHits:	56Größe:	75,1 KBID:	206
Eye of the Storm oder das Auge des Sturms
Hier handelt es sich um ein Werkzeug der totalen Verwüstung. Wenn man das Auge aktiviert, wird mörderische Energie ausgestrahlt, es bilden sich Wind und Blitze, die sich zu einem gewaltigen Tornado, das alles in seiner Nähe zerstört, aufbrausen. Es ist eine flächendeckende und alles zerstörende Waffe.
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	ring blades 2.jpgHits:	47Größe:	77,2 KBID:	207
Taunt oder der Spott
Während die meisten Skills der Ring Blades große Menge an Chi-Energie benötigen, ist es bei dieser Ressource nicht der Fall, sondern das genaue Gegenteil. Solange die Waffe aktiviert ist, und zwar 43 Sekunden lang, kann das Chi sich regenerieren. Bei jedem Treffen ins Ziel steigt die Chi-Energie um fünf Punkte an.
Wie und wann man sich für die einzelnen Waffen entscheidet, muss gut überlegt werden. Aber da die Klasse der Ring Blades unter anderem für sein strategisches Talent berühmt ist, wird es für die Helden ein Leichtes sein immer die korrekte Entscheidung zu treffen.
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	ring blades 3.jpgHits:	52Größe:	90,6 KBID:	208