Relaunch: Mythos Global Open Beta für Februar angekündigt.




Der neue Publisher vom Action MMORPG Mythos Global, HanbitSoft, kündigt die europäische Open Beta Phase für Februar 2012 an.


Die Closed-Beta startete schon am 1. Dezember und dauerte fünf Tage lang an. Dort konnten Spieler erstmals unter dem neuen Publisher HanbitSoft die Server austesten.

Frogster hatte die europäischen Spielserver von Mythos knapp sechs Monate nach dessen Veröffentlichung herunterfahren. Der Grund dafür sei die ausgebliebene Wirtschaftlichkeit des Spiels.








Das Spiel:
Mythos Global ist ein klassisches "Hack & Slay" Spiel, das heißt, die Spieler müssen Unmengen an Monstern vernichten. Das MMORPG ist kostenlos entführt die Spieler in eine sehr große Fantasiewelt und bietet ihnen zahlreiche Gefahren und Abenteuer. Die Grafik wurde im Comic Look umgesetzt und sorgt somit für ein zeitloses Spielvergnügen. Mythos Global kann völlig kostenlos gespielt werden, weder einmalige noch monatliche Gebühren müssen von den Spielern bezahlt werden.