Rappelz spielen und tolle Preise gewinnen


Noch bis 24. Oktober mitspielen und mit etwas Glück einen PC Alienware Aurora ALX oder einen von vier PC Gell Studio XPS gewinnen!

Rappelz startet die Feier zum Launch von Epic VII schon vor der Veröffentlichung!

Die treuen Anhänger von Rappelz werden mit Preisen im Gesamtwert von 10.000 EURO belohnt. Jeder User, der sich täglich einloggt und mindestens eine Stunde spielt, bekommt In-Game-Items geschenkt. Und das Beste ist, je mehr man spielt, desto mehr kann man gewinnen. Wenn man ganze fünf Tage hintereinander je eine Stunde oder länger spielt, bekommt man noch einen zusätzlichen Bonus.Diese Boni werden jeweils ein mal in der Woche verteilt.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Hauptgewinn.pngHits:	98Größe:	136,7 KBID:	277
Am Ende des Events werden außerdem noch tolle Sachpreise unter allen Teilnehmern verlost. Und wir müssen euch wohl kaum daran erinnern, dass vor dem Ablauf des Events das langersehnte Epic VII endlich online sein wird. Also dürft ihr auf keinen Fall diesen wichtigen Tag verpassen und solltet jetzt immer wieder bei Rappelz reinschauen.