RaiderZ: Broken Silence jetzt live


Perfect World Entertainment teilt mit, dass sein Monsterjäger-MMORPG RaiderZ heute mit "Broken Silence" seine erste Erweiterung erhalten hat. Mit dem Update erhöht sich die Levelhöchstgrenze auf 40 und die "Cowen Marsh"-Region wird eingeführt.

"Wir sind hocherfreut, unseren treuen Spielern die erste RaiderZ-Erweiterungen zu bringen", so Mark Hill, Chefproduzent von RaiderZ. "Zusätzlich zur neuen Levelhöchstgrenze und der neuen Region "Cowen Marsh", beinhaltet Broken Silence außerdem neue epische Bosse, neue Ausrüstung, eine neue PvP-Kampfarena sowie ein verbessertes Patei-Matching-System. Wir hoffen, den Spielern gefällt der neue Inhalt und freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr zu ergänzen."

In der neuen PvP-Kampfarena kann man seine Stärke mit anderen messen und seine Fähigkeiten beim Kampf gegen die stärksten Krieger testen. Dabei können Battle Arena-Punkte verdient und neue Kostüme erhalten werden. Auch das neue Wellen-System hält mit der Erweiterung Einzug ins Spiel und die Spieler können Riode und Rietz nun vor Schaden bewahren, indem sie ganzen Scharen von Feinden abwehren.

Informationsquelle: Pressemitteilung Perfect World Entertainment.





 

You must be logged in to post a comment.