Priston Tale 2 bekommt neue Inhalte

Game Bridger Entertainment hat uns heute mitgeteilt, dass ihr Spiel, Priston Tale 2, eine Reihe neuer Erweiterungen bekommt. Das Update wird als „Das Zweite Enigma“ bezeichnet. Es beinhaltet den „Damned Burial Ground“, ein noch unerforschtes Gebiet des Priston-Kontinentes. Hier erwarten die Abenteurer furchterregende Monster, die man bekämpfen muss. Außerdem kann man dort wertvolle Items sammeln und aufregende Herausforderungen annehmen.



Die Umgebung von „Damned Burial Ground“ ist dunkel und düster; der Boden ist von gefallenen Soldaten, deren Seelen sich in Dämonen verwandelt haben, übersät. In diesem verfluchten Land warten unheimlich schreckliche Monster und wahnsinnig spannende Quests auf die Spieler. Um Neulinge auf „Damned Burial Ground“ vorzubereiten, hat Game Bridger Entertainment ein spezielles Lernprogramm erarbeitet. Hier können erfahrene Spieler den Neueinsteigern Tipps und Ratschläge geben und sie in das Spiel einführen. Gerade jetzt ist es die beste Zeit, das Spiel auszuprobieren. Also worauf wartet ihr noch?!