Patrizier Online: Exklusive Alpha Keys zu verteilen!!




Wir möchten dich zu einem exklusiven Alpha-Test für Patrizier Online einladen!

Du hast die Möglichkeit, als einer der Ersten Patrizier Online zu testen und aktiv Einfluss auf die Gestaltung des Spiels zu nehmen, bevor es in die Closed-Beta-Phase startet.

Die ersten 20 gratismmorpg.de Leser, die einen Kommentar zu dieser Nachricht hinterlassen und sich aktiv für das Testen einsetzen, bekommen für uns eine Alpha-Key.
Uns interessiert deine Meinung zum Spiel sehr. Bitte melde Rechtschreibfehler und andere Bugs in unserem Forum, wir leiten es an den Developer weiter. Alpha-Konten werden voraussichtlich nach dem Test gelöscht!

Melde dich bitte HIER mit den von uns geschickten Daten an!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Spielen und Testen!

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Stadt_mit_chat.jpgHits:	149Größe:	263,3 KBID:	2488Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Karte_europa_außschnitt_1.jpgHits:	143Größe:	248,4 KBID:	2485Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Karte_europa_Konvoy_Bewegt sich.jpgHits:	141Größe:	244,5 KBID:	2489Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Stadt_klein.jpgHits:	148Größe:	257,8 KBID:	2487Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Stadt_Bau_Boote.jpgHits:	149Größe:	251,4 KBID:	2486

Das Spiel:

Patrizier Online lässt dich die Blütezeit der Hanse im Browser erleben. Errichte dein eigenes Handelsimperium, etabliere funktionierende Produktionsketten und steige vom einfachen Händler zum adeligen Patrizier auf. Tausche deine Waren mit Tausenden von Spielern, schließe mächtige Handelsbündnisse und mehre so deine Macht in Europa.









 

One Comment - "Patrizier Online: Exklusive Alpha Keys zu verteilen!!"

  1. Sven 18/12/2012 at 14:24 -

    Patrizier Online ist endgültig abgeschaltet!
    Wer will kann ja mal eine Indie Fan Version vom Patrizier unter http://www.galiator.de probieren 😉