Orcs Must Die! Unchained entwickelt sich weiter


Orcs Must Die! Unchained beginnt heute die 2. Phase seines geschlossenen Betatests, mit der umfangreiche Änderungen am Kampfsystem und dem allgemeinen Spielverlauf in Kraft treten. Außerdem werden zahlreiche neue Features und eine zusätzliche Karte eingeführt und das visuelle Erlebnis verbessert.

Das Spiel ermöglicht den Spielern nun, ihre individuellen Helden zu personalisieren und zu stärken. Diese sind nun außerdem in Angreifer und Verteidiger unterteilt, um ihre Rolle im Team deutlich zu machen. Indem sie Erfahrung während der Schlacht verdienen, können die Helden innerhalb eines Matches bis auf eine Maximalstufe von 8 aufsteigen und so Zugang zu verschiedenen wählbaren Verbesserungen, Buffs und Fähigkeiten erlangen.

Orcs shot 3 Orcs shot 4


Wie zuvor wählen die Spieler verschiedene Vasallenkarten im Deckaufbau, um sie dann zum Angriff auf die feindliche Basis zu entsenden. Von nun an kann das Team jedoch wählen, aus welchem Kriegslager ihre Horden auftauchen sollen. Außerdem wird im Verlauf des Matches ein zusätzlicher Platz im Lager frei, wo ein mächtiger Boss aus einer Auswahl an Trollen, Ogern und anderen Monsters gewählt werden kann.

Viele der verbesserten Heldenfähigkeiten werden nun durch eine kurze Animation begleitet, sodass beide Seiten besser auf feindliche Angriffe reagieren und entweder ausweichen oder zum Gegenangriff übergehen können.

Bei der neuen Karte handelt es sich um Unchained Fortress, eine Karte mit kreisartigen Aufbau und geheimen Pfaden und Gängen, die die Spieler in das Zuhause gleichnamigen Orcs führen.

Orcs shot 1 Orcs shot 2







 

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