Neuigkeiten bei Tribes: Ascend: Waffen-Balancing optimiert!




Hi-Rez Studios hat ein neues Update für Tribes: Ascend veröffentlicht. Der neueste Patch von Tribes: Ascend beinhaltet unter anderem:



  • Alle vollautomatischen Hitscan-Waffen wurden auf Projektile umgestellt. Das schließt folgende Waffen ein: Ranger’s Assault Rifle, Technician’s TCN4 und Infiltrator’s Rhino SMG.

  • Projektil basierte Waffen sind sehr viel stärker durch die Geschwindigkeit beeinflusst, mit der Spieler sich bewegen, während sie feuern.
  • Die Votekick Option wurde hinzugefügt.
  • Der Beobachtermodus wurde verfeinert. Weitere Verbesserungen sind für die nächsten Updates geplant.







Das Spiel:
Das MMOG Tribes Ascend ist der Nachfolder der alten Tribes Saga. Die Tribes-Reihe umfasst bislang insgesamt 4 Teile, der letzte mit dem Untertitel Vengeance ist allerdings bereits vor etwa 6 Jahren erschienen. Publisher der enorm beliebten und sogar heute noch gespielten Mehrspieler-Shooter-Reihe war Sierra Entertainment. Erst im Herbst des vergangenen Jahres hatte Hi-Rez die Rechte an dem Shooter-Klassiker erworben und gleichzeitig Tribes: Ascend angekündigt. Der MMO-Shooter befindet sich derzeit im Alpha-Stadium.