Neuigkeiten bei Tribes: Ascend und SMITE!




Die Hi-Rez Studios hat erste Bilder der neuen Göttin Arachne vom DoTA-Spiel SMITE sowie Infos über den neuen Patch von Tribes: Ascend veröffentlicht.

Arachne war ursprünglich eine Sterbliche mit exzellenten Webefähigkeiten, wurde sie von der grausamen und neidischen Göttin des Handwerks Minerva in eine Spinne verwandelt.

Kurz nach den NASL News gab es für Tribes: Ascend gestern einen neuen Patch. Eine der größten Änderungen ist eine erste (sehr rohe) Vorschau für den Beobachtermodus, den Ihr jetzt austesten könnt. Andere Highlights sind z. B. verbesserte Fahrzeuge und eine Verfeinerung der Balance.


Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Smite Arachne_Artwork3.jpgHits:	91Größe:	116,7 KBID:	5883Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Smite Arachne_Artwork4.jpgHits:	70Größe:	181,1 KBID:	5880Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Smite Arachne_Artwork1.jpgHits:	69Größe:	138,8 KBID:	5882






Das Spiel:
Beim MMOG SMITE fechten Götter aus einer Reihe von Mythen in atemberaubend schönen, auf der Unreal Engine 3 basierenden Umgebungen in actiongeladenen Multiplayer-Kämpfen um die Vorherrschaft. Am Stand von Hi-Rez wird SMITE hinter verschlossenen Türen erstmals in einer spielbaren Version der Presse vorgeführt werden; im Anschluss daran wird der leitende Designer Travis Brown Fragen zum Spiel beantworten.







Das Spiel:
Das MMOG Tribes Ascend ist der Nachfolder der alten Tribes Saga. Die Tribes-Reihe umfasst bislang insgesamt 4 Teile, der letzte mit dem Untertitel Vengeance ist allerdings bereits vor etwa 6 Jahren erschienen. Publisher der enorm beliebten und sogar heute noch gespielten Mehrspieler-Shooter-Reihe war Sierra Entertainment. Erst im Herbst des vergangenen Jahres hatte Hi-Rez die Rechte an dem Shooter-Klassiker erworben und gleichzeitig Tribes: Ascend angekündigt. Der MMO-Shooter befindet sich derzeit im Alpha-Stadium.