Neuigkeiten bei League of Legends: Shyvana, der Halbdrache!


Entwickler Riot Games bringen uns neuen Content und einen neuen Helden für das kostenlose MOBA League of Legends.



Shyvana, der Halbdrache ist der neue Nahkampf Helden. Sie kann, wenn sie zornig ist, sich zu einem Drachen verwandeln und den Gegner gnadenlos vernichten. Wir haben ein Video mit dem neuen Helden parat.



Es werden ausserdem auch einige Änderungen für Graves, Olaf, Shaco und Wukong geben. Es wurde an Ausbesserungen an der Balance sowie der Auswirkung einiger Buffs gewerkelt. Dominion wird auch einige Überarbeitungen bekommen und mit verschiedenen neuen Features glänzen.







Das Spiel:
League of Legends ist ein missionsbasiertes MMO, das Rollenspiel-Elemente und Strategie mit Action verbindet. Das leicht zugängliche, wiederspielbare und kompetitive Gameplay führt in ein skurriles Universum, das sich unter Mitwirkung des Spielers vergrößert. Dabei übernehmt ihr die Rolle eines Beschwörers, der im Gefecht diverse Kreaturen und Kämpfer, so genannte Champions, ins Leben ruft. Diese kann er dann auf seinen Feind hetzen. Vor allem Fights unter Spielern werden hier fokussiert - doch auch Allianzen sind möglich.