Neues Quiz auf Facebook – entdecke LOCO!


Die Entwickler von LOCO, Danal Entertainment, haben für ihre treuen LOCO-Fans ein witziges Quiz auf Facebook veröffentlicht! Dieser Quiz verrät jedem einzelnen, welcher LOCO-Charakter ihm am ehesten entspricht. Hey, aber nehmt das Ganze nicht allzu ernst! Es ist ja schließlich "nur" ein Spiel. Der Quiz ist einfach und macht bestimmt Spaß, also auf zum Quiz!


Wolltet ihr schon immer wissen, welcher Held am besten zu euch passt, oder zweifelt ihr noch daran, ob ihr auch wirklich den perfekten Helden ausgesucht? Vielleicht habt ihr aber auch einfach nur Lust die neuen Features von LOCO zu entdecken und auszuprobieren? All das und vieles mehr erwartet euch auf der Facebook-Seite von LOCO. Beantwortet einfach die Frage:

Welcher Held von LOCO bist du wirklich?

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	19478.jpgHits:	75Größe:	19,9 KBID:	13

Um noch mehr Spaß am Quiz zu haben teilt es unbedingt mit euren Freunden! Also los!








 

You must be logged in to post a comment.