Neues Isengard-Update für Der Herr der Ringe Online

Für das fast kostenlose Rollenspiel, Der Herr der Ringe Online, wurde heute ein neues Inhaltsupdate, das 2011 live gehen wird, angekündigt. Im Rahmen dieser Erweiterung werden unter anderem das Gebiet Isengard und der bekannte Zauberer Saruman eingeführt. Die Spieler werden gegen den mächtigen Zauberer kämpfen können. Allerdings ist noch ungewiss, ob ein Sieg über Saruman überhaupt möglich ist.



„Das Jahr 2010 war, mit der erfolgreichen Einführung des kostenlosen Spielmodus, ein Jahr des beispiellosen Wachstums von Der Herr der Ringe Online“, sagt Kate Paiz, Executive Producer von The Lord of the Rings Online. „Das kommende Jahr verspricht ebenfalls herausragend zu werden. Unsere Entwicklungsreise führt uns von den November-Updates, über Mordor und schließlich zur epischen Region von Isengard, wo die Spieler sich mit dem Krieg und der Finsternis, die über die Mittelerde hereingebrochen sind, konfrontiert sehen werden.“

NEUE FEATURES:

Erlebe Isengard

Die epische Geschichte setzt ein, als die Grey Company sich auf den Weg nach Süden ins Dunland begibt. Der Ärger beginnt, als die Mannschaft in das Gebiet der Dunlending vorstößt und den Zauberer Saruman erzürnt.

Level-Erhöhung

Die Erweiterung bietet den Spielern die Möglichkeit bis zum 70. Level aufzusteigen und somit Zugang zu neuen Herausforderungen, Items und Skills zu bekommen.

Neue Monsterkämpfe
Das Monster-System wird ebenfalls erweitert und kann dann allen Spielern brandneue Regionen, in denen sie die teuflischen Kreaturen bekämpfen können, bieten.