Neues Gebiet beim Mystery MMOG The Secret World






Das Mystery-MMO The Secret World zeigt uns ein neues Gebiet! Diesmal können wir einen ersten Blick auf "The Scorched Desert" werfen. Die Wüsten-Zone liegt in Ägypten, wo sich viele altertümliche Geheimnisse verbergen. Aber auch Dunkelheit und Tod überziehen das Land. Und biblische Plagen und der Aton-Kult sind nach Ägypten zurückgekehrt, die noch mehr Verderbnis mit sich bringen.

Hier das Video:




Das Spiel:
Mythen, Geheimnisse, uralte Sagen und Verschwörungstheorien werden bei The Secret World in eine moderne Online-Welt verstrickt, egal ob es Dämonen, Vampire, Werwölfe, Atlantis, Illuminati oder andere Legenden sind. Durch das Szenario mit starkem Bezug zur Gegenwart und den Schauplatz Erde setzt sich das Spiel vom Fantasy-Einerlei ab, kommt aber trotzdem nicht ohne eigene Phantasieelemente aus.