Neuer Spielmodus für Land of Chaos Online (LOCO)


Burda:ic hat heute angekündigt, dass es bei LOCO bald einen neuen Spielmodus gibt. Dieser Modus bringt die Möglichkeit der Herausforderungen mit sich. Das „Colosseum of Glory“, eine Karte, die extra für den Herausforderungs-Modus entworfen wurde, zollt der legendären römischen Kampfarena seine Ehre. Somit haben nun auch die alten und erfahrenen Spieler von Land of Chaos Online neue, spannende Inhalte.


Im Herausforderungs-Modus müssen die Spieler fünf Runden von Team-basierten Schlachten überleben. In Dreiergruppen muss man alle Missionen bewältigen. Am Ende der Runde erwartet das Team ein riesiger, mächtiger Monster-Boss. Nur die Mutigsten und Geschicktesten kommen weiter und bekommen wertvolle Items für die nächsten Runden. Wenn man versagt, muss man jedoch wieder von vorne anfangen.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	LOCO_The%20Colosseum%20of%20Glory_01.jpgHits:	83Größe:	498,7 KBID:	1117

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Shot00092.jpgHits:	83Größe:	394,2 KBID:	1115Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Shot00080.jpgHits:	83Größe:	1,67 MBID:	1114Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Shot00081.jpgHits:	91Größe:	628,2 KBID:	1116


Im aktuellen Update sind außerdem zusätzliche C-Grad-Items enthalten. Sie werden den Usern helfen, den Herausforderungs-Modus zu bestehen. Die C-Grad-Items bieten den Spielern unter anderem neue Waffen, Rüstungen und weiteres tödliches Arsenal. Man kann wohl sagen, dass Land of Chaos noch nie so spannend gewesen ist, wie es jetzt sein wird!