Neuer Patch für Metin 2!




Das bekannte Action MMOG Metin 2 bekommt sehr bald eine große Erweiterung: Devil´s Catacomb!
Wir haben für euch die wichtigsten und interessantesten Features zu diesem Patch zusammengefasst. Release Termin ist noch nicht angekündigt worden!

Hier aber schonmal weitere Informationen zur Devil`s Catacomb:

  • Um die Devil`s Catacomb betreten zu können, muss der Charakter mindestens einmal einen erfolgreichen DT - Run absolviert haben. Es ist dabei unwichtig, ob er selber, oder jemand aus der Gruppe, den Sensenmann zuvor getötet hat.
  • Jeder Charakter muss mindestens das Level 75 erreicht haben.
  • Mit einer Gruppe von 4-5 Personen kämpft ihr euch dann durch die sieben Ebenen.
  • Der Dungeon ist von der Schwierigkeit her nach dem DT und vor der Grotte 2 angesiedelt.
  • Ihr habt eine Stunde Zeit, um den Dungeon erfolgreich zu meistern.
  • Um die Devil`s Catacomb wieder betreten zu können, müsst ihr 3o Minuten warten.




Das Spiel:
Metin2 spielt in einer fiktiven fernöstlichen Welt, die einst durch ein Kaiserreich geeint war. Erst durch den Einschlag eines Meteoriten, dem Metin-Stein, der die Tier- und Pflanzenwelt wild werden ließ, zerbrach das Reich und spaltete sich in drei Reiche auf – eines im Westen, eines im Osten und eines im Süden. Der Bereich in der Mitte und im Norden des Kontinents ist verwüstet und „neutral“. Der Spieler steigt nun in einem der drei Reiche (Chunjo, Jinno oder Shinsoo) ein, und das Ziel ist es, die wilden Tiere wieder zu besänftigen und den Meteoriten zu zerstören.