Neuer Neverwinter-Trailer


Besucher der New York Comic Con können sich dort den neuesten Neverwinter-Gameplay-Trailer zu "Helm's Hold", dem sagenumwobenen Ort außerhalb der Stadt Neverwinter ansehen. Für diejenigen, die es nicht nach New York schaffen, haben wir hier ganz exklusiv den Trailer:


Am Rande der Neverwinter Woods liegt die Klosterfestung und -Gemeinschaft Helm's Hold. Als Gott Helm in einem Duell mit Tyr verstarb, wurde der Bau seiner Kathedrale unterbrochen, doch seine Anhänger führten die Arbeit fort und erschufen zum Denkmal das Kloster, um Helm zu ehren. Trotz der Widrigkeiten der Katastrophen und einer rasch wachsenden Bevölkerung, stellt Helm's Hold an der Sword Coast einen der letzten sicheren Orte für Reisende und von der Zauberplage Infizierte. Ein Ort der Zuflucht und Kloster für alle, ungeachtet ihrer Vergangenheit, Rasse oder ihres Glaubens. Aber doch gehen Gerüchte um, dass Leute auf den Straßen von Helm's Hold verschwinden...

Und außerdem können wir euch weitere, ganz nagelneue Screenshots des Spiel präsentieren:

 


Informationsquelle: Pressemitteilung Perfect World Entertainment.





 

You must be logged in to post a comment.