Neue PvP Features bei Mythos




Frogster bringt ein neues Update mit tollen PvP Features für Mythos!


Das neue Lamento PvP System wird auch hier vorgestellt. Spieler unterschiedlicher Lamento-Teams stehen sich nun in Zweikampf oder zu viert gegenüber und zeigen, was sie in den Dungeons gelernt haben. Dem Sieger-Team winken besonders mächtige Waffen, Rüstungen und sogar Begleiter als Belohnung.
Mit den „Dungeon-Master“-Features können Jäger bei jedem Run die Zeit stoppen lassen und so versuchen Rekorde aufstellen. Die schnellsten Dungeon-Runs werden ab sofort mit einem stattlichen Paket voller Items belohnt. Die Rekorde müssen aber verteidigt werden, denn andere Spieler wollen auch den Rekord brechen.

Um den Startschuss des Dungeon-Master-Features zu feiern, können Spieler, die einen Rekord im Dungeon ihrer Wahl aufstellen noch bist zum 4. Juli ihren Beweis-Screenshot im offiziellen Mythos-Forum hochladen und damit an einer Verlosung teilnehmen.


Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Lamento_NPCs_2.pngHits:	75Größe:	907,9 KBID:	3915Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Lamento_NPCs_1.JPGHits:	81Größe:	507,6 KBID:	3916Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Mythos_arena_01.JPGHits:	81Größe:	589,8 KBID:	3914Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Mythos_arena_02.JPGHits:	77Größe:	607,0 KBID:	3917Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Mythos_arena_03.JPGHits:	79Größe:	657,1 KBID:	3913Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Lamento_NPCs_2.JPGHits:	78Größe:	514,8 KBID:	3918


Das Spiel:
Mythos Europe ist ein klassisches "Hack & Slay" Spiel, das heißt, die Spieler müssen Unmengen an Monstern vernichten. Das MMORPG ist kostenlos entführt die Spieler in eine sehr große Fantasiewelt und bietet ihnen zahlreiche Gefahren und Abenteuer. Die Grafik wurde im Comic Look umgesetzt und sorgt somit für ein zeitloses Spielvergnügen. Mythos Europekann völlig kostenlos gespielt werden, weder einmalige noch monatliche Gebühren müssen von den Spielern bezahlt werden.













 

You must be logged in to post a comment.