Neue MOBA Games of Glory startet diesen Sommer


Bei dem von Lightbulb entwickelten Games of Glory handelt es sich um ein neues, kostenlos spielbares MOBA-Spiel, das die Vorteile, die Action und den fähigkeitsbasierten Spielverlauf von Shooter-Spielen integriert. Es soll Anfang diesen Sommers auf Steam und PC erscheinen (ein genaues Datum soll in den nächsten Wochen bekannt werden). Auch ein Filmtrailer wurde in diesem Zusammenhang herausgegeben.

"Games of Glory ist ein so aufregendes Projekt, denn es wir MOBA-Fans die Action liefern, die sie lieben, und gleichzeitig mit seinem einzigartigen Stil und Spielverlauf eine Tür für neue Spieler öffnen, während die sozialen Aspekte der Spielergemeinde verbessert werden", so Mitbegründer der Lightbulb-Crew Anders Larsson. "Wir sind wirklich der Meinung, dass es derzeit keinen Begriff gibt, der wirklich umfasst, was Games of Glory tatsächlich ist. Das Beste, was mir einfällt ist 'SHMOBA', weil es Qualitäten des populären MOBA-Genres besitzt und ein innovatives Spielerlebnis durch seine Shooter-Mechaniken schafft."

Games of Glory shot 1 Games of Glory shot 2 Games of Glory shot 3


Die Spieler müssen sich wegen der Nonstop-Action, der Kampfvoraussetzungen und der Schießen-und-Verschwinden-Mechaniken ständig der Situation bewusst sein und zwischen Nah- und Fernkampfwaffen wechseln. Jedes Spiel wird von den Spielern verlangen, ihre Strategie anzupassen, denn durch das anpassbare Arsenal, Vorteile und Fertigkeiten wird sich kein Spiel wie das andere spielen.

Games of Glory weist keinen automatischen Angriff oder Pfadphasen und Spielmodi mit mehreren Zielen auf. Der Sieg ist von den Fähigkeiten jeden Spielers und der Zusammenarbeit im Team abhängig.







 

You must be logged in to post a comment.