Neue Intro-Screenshots bei 4story


Zemi Interactive hat uns den ersten Einblick in ihr Spiel 4Story verschaffen. Das Spiel wird voraussichtlich Mitte November online gehen.

Alle Objekte und Figuren werden sich dort frei bewegen und miteinander interagieren, wodurch eine sehr lebendige und mobile Atmosphäre kreiert wird. Als Gegensatz zu den dunklen Tönen der gewohnten Spielumgebung hat die neue Intro natürliche, freundliche Farben. Dieser Wechsel soll die Eigenschaften des neuen Königreiches, das ebenfalls im November eingeführt wird, verdeutlichen und es etwas besser beschreiben. Seid ihr darauf gespannt? Dann schaut euch schon mal ein paar Screenshots an.
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	step3_selecting_channel.jpgHits:	186Größe:	612,8 KBID:	268Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	step5_creating_new_character.jpgHits:	185Größe:	588,4 KBID:	269Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	step6_selecting_character.jpgHits:	216Größe:	675,9 KBID:	270