Neue Features und Design für LOCO – Land of Chaos Online

Auch 2011 folgt ein LOCO-Update dem nächsten: Der Spiele-Publisher burda:ic hat heute ein brandneues Re-Design erfolgreich implementiert, um insbesondere Neulingen einen vereinfachten Spieleinstieg zu verschaffen. Durch diesen Patch präsentieren sich Lobby sowie Menüführung von nun an stark verbessert und aufgeräumter. Außerdem werden im Kampfgeschehen jetzt alle Beteiligten belohnt – das neue Assist-System macht es möglich. Ferner wurde sowohl das Play-With-Friends-System als auch Team-Guild-System optimiert, um LOCO – Land of Chaos Online letztlich noch spielenswerter zu machen.

Name:  Land-of-Chaos-Online-logo.jpgHits: 247Größe:  26,0 KB

Übersichtlich, klar und verständlich! Durch das neue Lobby-Design finden sich Neuankömmlinge und alte Hasen bestens zurecht. Und LOCO – Land of Chaos Online macht mehr Spaß denn je: Denn Gold, EXP und Punkte gibt es jetzt nicht nur für Spieler, die den letzten Schlag ausführen, um damit das Monster zur Strecke bringen. Stattdessen belohnt das neue Assist-System jeden Spieler, der aktiv im Kampfgeschehen auf den Gegner einwirkt. Doch was ist außerdem neu? Durch das aktualisierte Play-With-Friends-System lassen sich Freunde einladen, um endlich gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Für eine vereinfachte Gruppenbildung wurde auch das Team-Guild-System angepasst. Und das Beste kommt zum Schluss: Bereits in naher Zukunft werden viele neue Helden und Maps folgen.