Neue Features bei Pirate Galaxy!






Pirate Galaxy, das kostenlose 3D-Browsergame aus dem Hause Splitscreen Studios, bietet ab heute neue Features.

Zahlreiche Wünsche der „Pirate Galaxy“-Community wurden umgesetzt:
Die künstliche Intelligenz wurde verbessert und seltene Aliens, die „Blue Mantis“, werden ab sofort automatisch gespawned.
Sie erscheinen nun ein Mal täglich auf jedem Storyplanet und hinterlassen immer einen seltenen Farbbauplan.

Außerdem erhalten User, die sich direkt über HIER einloggen, zum Start des neuen Item-Shops beim Kauf eines Premiumpaketes einmalig 50% Gold extra. Neu ist auch die Möglichkeit, Zahlungen per Handy unkompliziert und schnell über Zong abzuwickeln.


Daneben haben User erstmalig die Option, Premiuminhalte völlig kostenlos zu nutzen.
Ermöglicht wird das durch das sogenannte „Sponsorpay“, mit dem durch die Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen der eigene Kontostand völlig kostenlos aufgebessert werden kann.