Mythos sucht den Dungeonmeister!





Das Hack´n´Slay MMOG Mythos bekommt bald ein großes Content-Update mit unter anderem ein neues Level-Cap, weiteren PvP-Content und das Feature „Dungeonmeister“
: Ein Rekord-System, bei dem der Gewinner – der Meister des Dungeons – mit einem interessanten Ingame-Paket belohnt wird.

Nicht verstecken. Kämpfen!
Schlau kombinierte und auf die Monster abgestimmte Skills, das Nutzen der räumlichen Gegebenheiten und so lange durch den Dungeon jagen, bis auch das letzte Ungeheuer in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde. Das alles in Bestzeit versteht sich. Diese Königsdisziplin der Monsterjagd wird nun belohnt.

Pack die Stoppuhr mit!
Beim neuen Feature wird während der Jagd die Zeit gemessen, die Spieler brauchen, um den Dungeon nahezu monsterleer zu schnetzeln. Der Rekordhalter wird dafür reichlich belohnt: Er bekommt ein Bündel Ingame-Währung und seltene Items, wie zum Beispiel Teleportsteine. Der Titel muss gegen andere Rekord-Anwärter verteidigt werden. Damit es fair bleibt, können ausschließlich Spieler Meister werden, welche die Level-Voraussetzungen der Instanz nicht überschreiten.





Das Spiel:
Mythos Europe ist ein klassisches "Hack & Slay" Spiel, das heißt, die Spieler müssen Unmengen an Monstern vernichten. Das MMORPG ist kostenlos entführt die Spieler in eine sehr große Fantasiewelt und bietet ihnen zahlreiche Gefahren und Abenteuer. Die Grafik wurde im Comic Look umgesetzt und sorgt somit für ein zeitloses Spielvergnügen. Mythos Europekann völlig kostenlos gespielt werden, weder einmalige noch monatliche Gebühren müssen von den Spielern bezahlt werden.