Mythos Europe: Doppel XP-Wochenende!






Double XP Punkte an diesem Wochenende bei Mythos Europe! Intelligenter Schachzug des Betreibers Frogster, der damit vor allem Casual-Gamern einen schnelleren Fortschritt erlaubt.
Ab heute 12.00 Uhr erfahren die Spieler den Genuss der doppelten Belohnung, welche auch insbesondere für Spieler der Lvl 20 bis 30 von der eigentlich mageren EP-Ausbeute ablenken dürfte.
Es wird ausserdem noch beim Stufenanstieg mehr Erfahrungspunkte für jedes Gruppenmitglied geben wird. Neben dem reinen Spaß daran zusammen mit Freunden ins Abenteuer zu ziehen, haben Spieler jetzt also auch noch einen weiteren Grund, denn sie erhalten mehr Erfahrungspunkte für komplette Gruppen.

Diese Aktion läuft übers Wochenende bis Mo. 16.05.2011 12 Uhr! Nicht verpassen!








Das Spiel:
Mythos Europe ist ein klassisches "Hack & Slay" Spiel, das heißt, die Spieler müssen Unmengen an Monstern vernichten. Das MMORPG ist kostenlos entführt die Spieler in eine sehr große Fantasiewelt und bietet ihnen zahlreiche Gefahren und Abenteuer. Die Grafik wurde im Comic Look umgesetzt und sorgt somit für ein zeitloses Spielvergnügen. Mythos Europekann völlig kostenlos gespielt werden, weder einmalige noch monatliche Gebühren müssen von den Spielern bezahlt werden.