Mythischer Koloss der epischen Kämpfe


Neues Inhalts-Update bei Runes of Magic – die Spieler müssen sich gegen einen legendären Koloss verteidigen!

Frogster wird bald neue Spielinhalte für Runes of Magic veröffentlichen. Es wird ein neues Areal zu erforschen geben, den finsteren Janostwald. Hier warten neue gefährliche Feinde auf euch. Der mächtigste von ihnen ist der neue Weltboss Amboriar. Tausende von Jahren hat er unter der Erde geruht, doch nun kommt er ans Licht mit all seiner angestauten Energie, von von Gut auf Böse umgeschaltet wurde. Es liegt nun an euch die Welt von Zandorya vor all dem Bösen, was Amboriar verkörpert, zu verteidigen.

Amboriar war ein mechanischer Krieger, eine Maschine. Er war einst einer der mächtigsten Hüter und Beschützer, der in den antiken Kriegen ganze Horden mörderischer Dämonen bekämpfen konnte. Da die Hüter bewiesen hatten, wie mächtig und unbesiegbar sie waren, wurden sie hinausgeschickt, um das weitentfernte Zandorya zu befreien. Doch auf ihrem Weg dorthin gerieten die Krieger in einen Hinterhalt. Die Energiequelle von Amboriar wurde dabei stark beschädigt, er stürzte einen Berg hinunter und brach komplett zusammen. Seitdem liegt die gigantische Maschine, begraben unter Schutt und Asche im Janostwald, einem Ort, an dem einst eine mächtige Zwergen-Zivilisation hauste.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	2010-10-12_1436.pngHits:	47Größe:	112,0 KBID:	138

Nach einigen Jahren wurden tief im Wald die Überreste des Wächters Amboriar von Reuen von Jura, einem blutrünstigen Baron, entdeckt. Die Maschine war so gut erhalten, dass eine Gruppe böser Wissenschaftler, die unter dem Befehl des Barons standen und am Sturz von Zandorya Interesse hatten, beschloss, die Kräfte des Wächters für sich und ihren Anführer zu nutzen. Mit Leichtigkeit konnten sie den beschädigten Energiekern des Roboters reparieren und ihn umprogrammieren, so dass er zu ihrem allmächtigen bösen Verbündeten verwandelt wurde.

Nun müsst ihr diesen Albtraum beenden, ihr seid die letzte Hoffnung von Zandorya. Die Rebellen dürfen auf keinen Fall den Energiekern von Amboriar sich zu Nutze machen. In den Ruinen des Königreiches Magnork wird bald ein brutaler Kampf um die Zukunft Zandoryas stattfinden. König Callaway hat alle mutigen Krieger aufgerufen ihn zu unterstützen, denn er kann wirklich jeden von euch gebrauchen! Also, auf in den Kampf um Zandorya!