Filmtrailer

Filmtrailer 27/08/2020 | 5:10

Kostenloses MMO-Actionspiel feiert Debut auf Nintendo Switch mit exklusiven Inhalten und Cross-Play-Unterstützung Wargaming freut sich bekannt zu geben, dass World of Tanks Blitz, das kostenlose, teambasierte MMO-Spiel für unterwegs, ab sofort für Nintendo Switch™ erhältlich ist. Die erste Partnerschaft von… Mehr »

F2P-Neuigkeiten, Filmtrailer 19/05/2015 | 14:12

Netmarble hat einen neuen Filmtrailer zu Hounds: The Last Hope herausgegeben, in dem wir zu sehen bekommen, wie New York unter dem Angriff von Aliens aussehen würde: Die letzten Überlebenden kämpfen um den fast komplett zerstörten Times Square um ihr Leben…. Mehr »

F2P-Neuigkeiten, Filmtrailer 07/01/2015 | 10:34

Die Hi-Rez Studios starten mit einem neuen Filmtrailer für SMITE ins neue Jahr. Die kostenlos spielbare Ego-Shooter-MOBA ist für PC erhältlich und wird demnächst auch auf der Xbox One spielbar sein. Unter dem Titel ‘Battleground of the Gods‘ zeigt der… Mehr »

F2P-Neuigkeiten, Filmtrailer 28/08/2014 | 9:19

Gaijin Entertainment hat gerade einen brandneuen, atemberaubenden Filmtrailer für War Thunder enthüllt. Unter dem Titel “The Battle is on“zeigt er sowohl Land- als auch Luftschlachten. Sir Michael John Gambon (Sumbledore in den Harry Potter-Filmen) hat ihm übrigens seine Stimme verliehen…. Mehr »

F2P-Neuigkeiten, Filmtrailer 05/06/2014 | 10:20

In Vorbereitung auf die diesjährige E3 (nur noch eine Woche & wir werden dabei sein!), hat Wargaming einen brandneuen Filmtrailer für sein zukünftiges Seeschlacht-MMO World of Warships herausgegeben. Außerdem haben wir erfahren, dass wir Gameplay-Demos zu Gesicht bekommen werden –… Mehr »

F2P-Neuigkeiten, Filmtrailer 15/04/2014 | 20:09

Webzen hat zu Archlord 2, das als spiritueller Nachfolger des Originals Archlord gehandelt wird, einen neuen Filmtrailer herausgeben. Archlord 2 basiert auf einer alternativen Geschichte, die den Fall des ersten Archlords sowie den endlosen Konflikt, der die Welt von Chantra… Mehr »

F2P-Neuigkeiten, Filmtrailer 27/11/2013 | 10:36

Im Zuge einer neuen Marketing-Kampagne hat InnoGames einen neuen Filmtrailer mit lebendigen 3D-Charakteren und einer sich durch die Zeitalter fortsetzenden Handlung zu seinen browserbasierten Strategiespiel Forge of Empires herausgegeben. Die Kampagne geht der kurz bevorstehenden Veröffentlichung der iPad-Version des Spiels… Mehr »

F2P-Neuigkeiten, Filmtrailer 15/10/2013 | 11:19

Warface, der neue kostenfreie Ego-Shooter von Crytek, geht nächste Woche am 21. Oktober live. Aus diesem Anlass wurde ein brandneuer Filmtrailer herausgegeben. Den müsst ihr euch unbedingt ansehen!

F2P-Neuigkeiten, Filmtrailer 03/07/2013 | 16:57

In Vorbereitung auf den Start der Open-Beta-Phase von Firefall hat Red 5 Studios den offiziellen Filmtrailer zu Blackwater Anomaly veröffentlicht, der den neuen Spielern die erste story-basierende Episode zeigt. Mit Blackwater Anomaly startet Firefalls Weltgeschichte, die bei der bevorstehenden Open-Beta enthüllt… Mehr »

F2P-Neuigkeiten, Filmtrailer 06/06/2013 | 16:55

Digital Extremes hat angekündigt, dass sein extrem erfolgreiches Free-to-Play Actionspiel Warframe als Launchtitel für PlayStation 4 erscheinen wird. Wir freuen uns, euch einen neuen, spannenden, handlungsbasierten Filmtrailer voller Hach-and-Slash-Action zu zeigen, der euch grün und blau werden lässt! Informationsquelle: Pressemitteilung… Mehr »

F2P-Neuigkeiten, Filmtrailer 04/06/2013 | 16:29

Entwickler und Publisher Wargaming hat heute einen brandneuen Filmtrailer für sein nächstes, mit Spannung erwartetes Action-MMO, World of Warships herausgegeben. Die Veröffentlichung des Videos markiert das Debut des Titels, der die Teilnehmer in ein immersives Bühnenerlebnis am Wargamings-Stand auf der E3 (601 South… Mehr »

F2P-Neuigkeiten, Filmtrailer 27/05/2013 | 8:27

Publisher Riot hat für sein beliebtes MOBA-Spiel League of Legends einen neuen Trailer mit dem Titel “A Twist of Fate” herausgegeben: Informationsquelle: Pressemitteilung Riot Games.