ZarenkriegeX im Spieltest

khan-wars-review-headlogo-thump
6 Overall Score
Spielablauf: 4/10
Grafik: 8/10
Leistung: 6/10

Great aussehende Grafiken, Feature schwer, optimiert für iOS und Android Browser spielen

Langweilige und wiederholende Quests in frühen Level Gameplay, unklare Mechanik und Features, gelegentliche Menü Popup Abstürze

 

Wir haben vor kurzem XS Softwares kostenlos zu spielen Browser-Strategie Spiel, Zarenkriege, mit seinem neuen Facelift unter dem Namen Zarenkriege X gestestet. Das Grundprinzip des neuen Version vom Spiel, sind drei verschidene Version auf verschiedenen Servern. Retro, Classic und die neue Version Zarenkriege. Die Retro Version ist der alte Stil mit alten Grafiken und neue Welten, die Updates und zusätzlichen Features findet man auf den gloalen Servern wir zum Beispiel der Welt 34. Als wir neu ins Spiel kamen, spielten wir für ein paar Stunden, um zu sehen, wie wir uns durch die neue Version schlagen, nicht nur als Vergleich, wie es sich von den ursprünglichen Khan-Kriegen verändert hat, sondern auch, wie es jetzt als Stadtbaustrategie im Genre steht.

Die neuen grafischen Updates sind zweifellos eine große und tolle Verbesserung, sie sehen jetzt glatt und gut-in feiner Handarbeit gefertigt aus und sind ein Hauptfortschritt von den eher grundlegenden und müden Grafiken, die Zarenkriege X als Vorlage hatte. Darin enthalten ist die polierte Benutzeroberfläche, die dem Spiel nun ein bisschen mehr Spielbarkeit und Funktionalität auf iOS und Android bietet und nicht primär browserorientiert ist. Nachdem wir das Spiel auf unserem Galaxy S5 Mini (4,5 "Bildschirmgröße) überprüft und gespielt hatten, waren wir angenehm überrascht, da das Spiel im Querformat einfach zu bedienen war.


khan-wars-x-screenshots-gratismmorpg-1 khan-wars-x-screenshots-gratismmorpg-2


Auf Stufe drei konnten wir einen Clan aufbauen, einer der neuen Features, die in aller Ehrlichkeit wie eine wirklich merkwürdige Funktion zu bieten scheinen, so früh, und Sie würden erwarten, dass es mehr ein späteres Level-Feature sein sollte, wenn neue Spieler sich schon tatsächlich mit dem Game auskennen und wissen, wie man einen Clan realistisch führt. Wenn wir einen Clan aus Level 3 mit allen Mitteln zusammenführen, würden wir das verstehen, aber die Schaffung eines scheint sich mehr an die Veteranen Spieler und Bedürfnisse aus der alten Version zu leiten, die bereits über Infromationen und alte Freunde Zugang haben.

Ein Unterschied zu der alten Version, den die Entwickler gewählt haben, ist, die Spieler als Nation-freie Fraktion zu starten; Ursprünglich Spieler würden von einem der 13 oder so Nationen von Anfang an wählen, die jeweils einzigartige Steigerungen, Strafen und spezielle Einheit haben. Diese Auswahl wurde nun auf Spieler Level 7 verschoben ... und ehrlich sehen wir nicht warum; Sie lernen praktisch nichts über das Spiel in sieben Level, ausser wie Einheiten zu trainieren und Gebäude aufzubauen, es gibt leider nichts so wichtiges in diesen ersten sieben Leveln, was anders als auf Level 1 ist und was uns stark beeinflussen würde bei unsere Wahl der Fraktion. Wenn wir aggressiv zu spielen pflegen, dann würden wir eine Fraktion mit aggressiven Merkmalen und Unterstützung für diese Art von Playstyle wählen.

 

khan-wars-x-screenshots-gratismmorpg-3 khan-wars-x-screenshots-gratismmorpg-4


Die erste Stunde des Spiels war sehr eintönig und mit vielen Wiederholungen und kam in Form von Quests leiten auf, was zu tun ist, führt eine Quest dann gibt Ihnen die nächste in einer Serie; "Upgrade der Kaserne auf Level 3", "Upgrade der Kaserne auf Level 3", "Upgrade des Bogenschießers auf Level 3" ... und sobald wir das getan haben .... "Upgrade Ihrer Produktionsgebäude auf Level 5", "Upgrade Ihrer Kasernen auf Level 5", "Upgr-" .... Du hast die Idee was wir meinen. Es war ein sinnloses Klicken der gleichen Gebäude wieder und wieder, das nur gestoppt wurde, wenn wir aus den Ressourcen liefen und einige Truppen oder um benachbarte barbarischen Dörfer ein paar Mal zu beämpfen, um Ressourcen zu erlangen, die aus dem völlig automatisierten Kampf war nur einer der Fäll des Wartens von ein paar Minuten um zu beobachten das symbolische reisen über die Weltkarte an den Angriffs Ort und dann darauf zu wartet, dass es wieder kommt. Während das späten Spiels die Intrige, Strategie und Aktion haben zu könnte, die das Spiel verspricht, ist das frühe-mittlere Spiel ein wirkliche Schleife.

Zwar gibt es ein paar Tweaks und Änderungen zwischen den Modi müssen wir sagen, die zu subtil waren, dass wir bemerkt haben, dass wir nie wirklich gespielten Zarenkriege zu einem großen Teil, aber die Umstellung von der alten Version auf die neue, haben wir kein Zweifel und merken und fühlen die Unterschiede.

Einer der neuen Ergänzungen des Spiels war die neue "Intelligenz" Fertigkeit, verdiene Erfarungspunkte jedes Mal, wenn wir oben geparkt hatten wir 8 und konnten die neue Funktion, die Berichten zufolge würde uns mehr Informationen über unsere Gegner geben, Fügte jeder Fertigkeitspunkt, der in Intelligenz verbracht wurd und bringt einen zusätzlichen Schub ein, wobei drei verfügbare Ränge in der Fertigkeit von Lehrling, Meister zu Meister bereitstehen. Wir klickten direkt auf den Meister und dann ... konnten wir nicht herausfinden, wie diese Fähigkeit uns in irgendeiner Weise zugute kam; Wir konnten keine neuen Features, keine Spionage-Einheiten sehen, gingen wir in die Weltkarte, um zu sehen, ob wir AI-Gegner oder konkurrierende Spieler-Gebäude auschecken könnten (vielleicht, weil jeder neu war und in Neuling Schutz um uns herum, aber die Spionage-Aktion auf Spieler mit höheren Spielern, die bereits für alle, die wir kennen, schon dort waren, konnten nur ab Rang 9 verwendet werden).

 

khan-wars-x-screenshots-gratismmorpg-5 khan-wars-x-screenshots-gratismmorpg-8


Dies war unser größtes Problem mit Zarenkriege. Während die Entwickler die Ästhetik aufgespürt haben, haben sie es für mobile Geräte einfacher und funktioneller gemacht, was sie nicht getan haben, es funktioneller und benutzerfreundlicher für neue Spieler zu machen. Von der Nation wählen Sie Bildschirm auf Rang 7 könnten wir alle Steigerungen unserer Nation Wahl überprüfen; Sobald wir es ausgewählt haben, konnten wir nicht finden, was diese Boosts wieder in einem der Untermenüs waren. Abholung Intelligenz Geschick war nicht klar, wie dies verwendet werden sollte, war der Mangel an Informationen leicht verfügbar und manchmal frustrierend; Kombiniert mit den niedrigen Anforderungen für die Clan-Erstellung und das vermutete Wissen, wie das Spiel funktioniert, es fühlt sich definitiv an wie diese neue Version von Zarenkriege, um die ältere Spielerbasis glücklich zu halten, als Schritte zu tun, die neue Spieler bringen.

Realistisch, während das Spiel sieht nicht so schlimm, und ja, Sie könnten die Standorte und Wikis für die fehlenden Informationen verwenden, und obwohl das Gameplay i langweilig ist im frühen Spiel nach den Quests dann ja können Sie natürlich nur nicht tun und etwas anderes tun (Aber nicht immer die Quest Belohnung Boni würde erheblich behindern Sie); Das Spiel ist einfach nicht für neue Spieler optimiert oder Spaß frühen Spielinhalt. Es ist mit einem Geist für eine Art von Spieler, die bereits liebt diese Art von Spielen und macht nichts dagegen, die Grind Mentalität, um durch Stunden langweilig Gameplay, um die Spaß-Bit am Ende zu bekommen.

 

khan-wars-x-screenshots-gratismmorpg-7 khan-wars-x-screenshots-gratismmorpg-6