Mission Against Terror (MAT) kooperiert mit der Alienware Arena


Suba Games hat heute verkündet, dass Mission Against Terror (M.A.T.) in einer speziellen Spielpromotion von Alienware präsentiert wird. Heute, am 8.November, geht es los. Die Promotion läuft bis zum 19. November. Im Rahmen dieser Aktion bekommt man besondere Codes, mit denen man im Spiel die so genannten SUBApoints (die offizielle Währung von M.A.T.) erhält.

Wenn ihr euch über Alienware anmeldet, könnt ihr mit den SUBApoints Items kaufen, als ob es echtes Geld wäre. “Es ist eine große Ehre für uns mit so einem berühmten Unternehmen zusammenzuarbeiten”, sagte Sam Ho, der Direktor von Wicked Interactive. “Wir wissen, dass wir zusammen für M.A.T. viele neue User, die scharf auf ein spannendes Spiel sind, gewinnen werden.”









 

One Comment - "Mission Against Terror (MAT) kooperiert mit der Alienware Arena"

  1. maamis23@yahoo.com 14/09/2019 at 03:16 -

    i Need VIP Member Card

You must be logged in to post a comment.