Ministry of War: Firearm Era-Update bereits eingespielt


Snail Games teilt mit, dass die für April angekündigte Erweiterung "Firearm Era" des MMORTSs Ministry of War bereits auf die amerikanischen Server aufgespielt wurde. In Europa ist das Spiel als Terra Militaris bekannt, auch dort wird in den nächsten Tagen das Zeitalter der Schusswaffen anbrechen.



Die Spieler können zwischen den Reichen China, Rom, Ägypten und Persien wählen und ihre Gebiete mit militärischen, kulturellen und wirtschaftlichen Maßnahmen ausdehnen und die Welt erobern. Die Ära der Schusswaffen ist nach Steinzeit, Dunklem, Feudalem, Burgenzeitalter, usw. die 6. Erweiterung. In diesem Zeitalter können die Spieler noch heftigere Kriege mit neuen Einheiten wie Musketieren und Artillerie führen. Es wird nicht nur Konflikte zwischen älteren und mit Schusswaffen ausgestatteten Truppen geben, sondern auch zwischen den einzelnen Schusswaffen-Einheiten. Das Aussehen der neuen Truppen ist durch die Charakteristika dieser nen Ära geprägt, sie werden die Schlachtfelder beherrschen und die antiken Waffen verdrängen.

Informationsquelle: Pressemitteilung Snail Games.





 

You must be logged in to post a comment.