Marvel Universe Online kommt doch noch als Gratis-MMOG!




Marvel Universe Online kommt als kostenloses MMOG!

Marvel Universe Online sollte das neuartigste MMO von Microsoft. Leider wurde diese ambitionierte Idee schon 2008 eingestellt. Nun wurden jedoch bestätigt, dass das Online-Rollenspiel doch noch für den erscheinen wird. Als kostenloser Free-to-Play-Titel ohne Monatsgebühren soll das MMORPG nächstes Jahr veröffentlicht werden.

Gazillion Entertainment allerdings bestätigt, dass Marvel Universe Online doch noch für den PC erscheinen wird. Zur Freude aller Spieler wird das Online-Rollenspiel als Free-to-Play-Titel veröffentlicht, wodurch keine monatlichen Abogebühren fällig werden. Für die Entwicklung zeichnet sich Secret Identity verantwortlich. Außerdem konnte David Brevik engagiert werden, der bereits an Diablo mitgewirkt hat. Die Rolle des Head Writers wird Brian Michael Bendis übernehmen, der auch hinter Ultimate Spider-Man steckt.