MapleStory kündigt das Chaos Update an!







Ab nächster Woche gibt es beim Fantasy MMORPG MapleStory das 3-stufige Update Chaos mit zahlreichen Änderungen und neuen Features.

Das Balancing mehrerer Klassen wurde überarbeitet und die Fähigkeitenverbessert. Das umfangreiche Update wartet zudem mit einem Crafting-System und einem PvP-Modus auf, zwei Features, die es in MapleStory bislang nicht gab.

„Das ‚Chaos‘-Update hat jede Menge neue Inhalte im Gepäck. MapleStory spielt sich nun viel intuitiver und auch das Balancing wurde stark verbessert“, so Sung Jin Kim, C.E.O. bei Nexon Europe. „In Nordamerika kam das Update letzten Sommer sehr gut an und wir freuen uns, dass wir diesen Winter auch die europäischen Fans ‚ins Chaos stürzen‘ dürfen.“











Das Spiel:
Im MMORPG MapleStory rekrutiert Kyrin, die Piratin der Nautilus, eine geeignete Crew, um den Tod ihres Vaters zu rächen. Wenn du bereit bist, dein trautes Heim, die Victoria Insel für das größte Seeabenteuer zu verlassen, dann begib dich in MapleStory auf die Nautilus und werde Teil einer mutigen Piraten-Crew.