Maestia kündigt großen Patch an!




Das Fantasy MMORPG Maestia von SevenOne Intermedia, dem Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG, und Bigpoint wurde im PvE- sowie PvP-Bereich erneut erweitert.

Das Interface wurde mit zahlreichen Neuerungen verbessert. Unter anderem werden die Levelunterschiede zwischen dem eigenen Charakter und Mobs durch die neue Farbkodierung schneller ersichtlich.

Das für Mai angekündigte und in Europa einzigartige Söldnersystem, durch das Spieler ihre Charaktere gegen Deuspunkte als Söldner anbieten können, kann ab sofort auf den Live-Servern angespielt werden: Im ersten Dungeon in Delphi können Spieler einen Söldner anheuern, der ihnen dort zur Seite steht. Das komplette Söldnersystem mit allen Features wird ab 18. Mai 2011 allen Spielern zur Verfügung stehen. Damit wird es erstmals möglich sein, einen Twink als Söldner der Community anzubieten. Der Söldner-Charakter kann bis zum Ende der angeheuerten Zeit nicht selbst gespielt werden, verdient aber durch seine Aktivität Erfahrungspunkte. Durch die Verwendung spezieller Cash-Items verdient der Söldner zusätzlich Gold und Deuspunkte.
Für alle PvP-begeisterten Spieler gibt es ab sofort der brandneue Lirenze RvR-Map , in der beide Fraktionen einmal pro Tag mit bis zu 50 Spielern pro Team gegeneinander antreten können. Wer nicht die offene Schlacht bevorzugt, sondern im PvP lieber strategisch vorgeht, für den bietet das Terrain jede Menge taktische Möglichkeiten, um das gegnerische Team auszutricksen. Der siegreichen Fraktion winken bei diesen Schlachten besonders viele Deuspunkte.

Features:

· Zwei Fraktionen: Superions Guardians und Temple Knights
· Vier Charakterklassen: Krieger, Zauberer, Ranger und Priester
· Fast 1.000 Quests, eingebettet in eine mystische Geschichte
· Umfangreicher PvP-Content mit Gruppen-, Gilden- und Reichsschlachten
· Einzigartige Charakterentwicklung mit beinahe endlosen Kombinationsmöglichkeiten
· Hybrid-Fähigkeitssystem durch Maestones
· Einzigartiges Söldnersystem


Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Maestia_RvR Arena_Screenshot (2).jpgHits:	172Größe:	380,5 KBID:	2580Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Maestia_RvR Arena_Screenshot (4).jpgHits:	167Größe:	366,1 KBID:	2581Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Maestia_RvR Arena_Screenshot (1).jpgHits:	166Größe:	373,5 KBID:	2579Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Maestia_RvR Arena_Screenshot (3).jpgHits:	185Größe:	451,7 KBID:	2578



Das Spiel:
Im MMORPG Maestia - The Shattered Light - erstellst du einen Charakter und entwickelst bestimmte Fähigkeiten. Die Maestones bescheren dir besondere Kräfte. Um wichtige Fähigkeiten zu verbessern, kannst du sie einsetzen.

Du schließt dich mit anderen Spielern zusammen und löst knifflige Aufgaben. Bösartige Monster gilt es dabei zu besiegen. Steigere deine Macht und Stärke und entwickle dich somit zum legendären Helden von Maestia. Mit Kampfgeist und Mut gehörst du bald zu den 13 Aposteln.












 

You must be logged in to post a comment.