Mad Galaxy: Das neue Space-Fun-MMOG aus Deutschland!




Der Hamburger Publisher worldwidegames GmbH gibt heute den Release des neuen Weltraum-Strategie-Titels Mad Galaxy bekannt.


In Mad Galaxy ist der Spieler stolzer Besitzer seiner eigenen Weltraumbasis. Er erforscht die fremden, hochentwickelten Technologien einer längst vergessenen Super-Alien-Spezies und gestaltet seine Stützpunkte nach den eigenen Vorstellungen – dank freier Bauplatzzuordnung und vielfältiger Animationen. Dabei muss er genügend Vorrat der seltenen Materie Nano-KI sammeln, um seine Raumflotten vergrößern und seine Basen weiter ausbauen zu können. Denn die Nano-KI ist ein knappes Gut, um das jeder kämpft.

Mad Galaxy bedient sich der neusten Browsergame-Technologien. Download- und Wartezeiten gehören ebenso der Vergangenheit an wie ein kleines, begrenztes Spielfeld. Das Spielinterface passt sich allen Anforderungen an und nutzt die volle Bildschirmauflösung.

Spieler wählen einen der zehn witzigen Charaktere, wie zum Beispiel:

-Twiklit Nitgrid: ein einfacher, aber glücklicher Drohnenmechaniker, dessen Drohnen-KI eines Tages durchdreht und das geliebte Haustier des Senators in einen Braten verwandelt.
-Dr. Boguthas: Bei seinen letzten Forschungen brennt er aus Versehen sein Labor ab und verursacht dadurch einen wochenlangen Regen aus stinkendem Schleim.


Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Alien_B_02.jpgHits:	60Größe:	315,6 KBID:	5991Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	mg_screenshot_07.jpgHits:	56Größe:	86,5 KBID:	5988Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	mg_screenshot_04.jpgHits:	53Größe:	89,3 KBID:	5985Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	mg_screenshot_01.jpgHits:	56Größe:	89,3 KBID:	5982Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Woman_A_v01.jpgHits:	53Größe:	348,8 KBID:	5995Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Cyborg_A_03.jpgHits:	53Größe:	259,2 KBID:	5992Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	mg_screenshot_08.jpgHits:	53Größe:	87,5 KBID:	5989Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	mg_screenshot_05.jpgHits:	54Größe:	88,5 KBID:	5986Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	mg_screenshot_02.jpgHits:	56Größe:	90,0 KBID:	5983Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	MadSci_A_01.jpgHits:	52Größe:	218,5 KBID:	5993Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	mg_screenshot_09.jpgHits:	55Größe:	89,5 KBID:	5990Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	mg_screenshot_06.jpgHits:	56Größe:	89,2 KBID:	5987Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	mg_screenshot_03.jpgHits:	52Größe:	88,1 KBID:	5984Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Robot_A_04.jpgHits:	53Größe:	310,8 KBID:	5994



Das Spiel:
Im Space MMOG Mad Galaxy ist der Spieler stolzer Besitzer seiner eigenen Weltraumbasis. Er erforscht die fremden, hochentwickelten Technologien einer längst vergessenen Super-Alien-Spezies und gestaltet seine Stützpunkte nach den eigenen Vorstellungen – dank freier Bauplatzzuordnung und vielfältiger Animationen. Dabei muss er genügend Vorrat der seltenen Materie Nano-KI sammeln, um seine Raumflotten vergrößern und seine Basen weiter ausbauen zu können. Denn die Nano-KI ist ein knappes Gut, um das jeder kämpft.












 

You must be logged in to post a comment.