Lima, der neue Server beim Strategie MMOG Desert Blitz!




Publisher WWG schickt heute die zwölfte Spielwelt, der Server Lima, für das erfolgreiche Browsergame Desert Blitz an den Start.


„Desert Blitz gehört nach wie vor zu den beliebtesten Spielen von WWG und ist heute schon ein Klassiker des Genres. Wir freuen über die stetig wachsende Fangemeinde, die sich nun auf Lima weiter austoben kann“, kommentiert WWG-Geschäftsführer Philip Dipner.

Auf Lima profitieren Spieler, genau wie auf allen anderen Servern, von den aktuellen Updates:

• Neues Payment-Paket: bis zu 50% Preisreduktion für ausgewählte Funktionen
• Neues Allianz-Ranking: basierend auf den Kampfpunkten der Allianzmitglieder




Das Spiel:
Im MMOG Desert Blitz tauchen Spieler in die Welt des zentralasiatischen Staats Rakistan ein. Wirtschaftskonzernen gelingt es nicht, sich auf Grund knapper werdender Ölvorkommen schnell genug auf alternative Energiequellen umzustellen. Öl wird mehr und mehr zum Lebensquell der Industriestaaten. Aufgabe des Spielers ist es, einen High-Tech-Stützpunkt zu errichten und dort in militärischer Hinsicht die Region zu vertreten, neue Ölquellen zu finden und sie gegen Feinde zu verteidigen.











 

You must be logged in to post a comment.