Legend of Edda komm in die letzte Beta Phase!




Der Publisher OnNet Europe kündigt die nächste und letzte Beta Phase vom f2p Anime-MMORPG Legend of Edda.
In der vorherigen zweiwöchigen Pause wurde sowohl die Lokalisierung als auch das Klassenbalancing anhand des Feedbacks der Community stark überarbeitet und angepasst.

Zusätzlich wurde ein Anti-Cheat-System (Fraud Protection) implementiert und Optimierungen an den Gamesservern vorgenommen, um einen noch besseren Spielfluss bei den Massenschlachten zu erreichen.

Für alle die Legend of Edda noch nicht kennen: Kern des Spiels sind Massenschlachten, bei der sich bis zu 300 Spieler in den heiligen Krieg stürzen. Als Belohnung winken mächtige Halbgötter-Skills. Neben dem umfangreichen PvP-Content bietet Legend of Edda auch ein ausgeklügeltes Dungeon-System für alle PvE-Spieler.

Zur Teilnahme an der letzten Testphase wird kein Key benötigt. Legend of Edda wird voraussichtlich Mitte August in den offiziellen Release-Status über.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	OnNet Europe_Legend of Edda_Screenshot PvP (2).jpgHits:	130Größe:	1,43 MBID:	3847

Das Spiel:
Legend of Edda versteht sich als kostenloses Harcore-PvP-MMO, welches im süßen fantasy Stil daher kommt. Doch der Schein trügt: Schnelle Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe sowie brutale RvR-Massenschlachten zählen zum Spielprinzip von Legend of Edda.
Der Spieler lernt die Geschichte der griechischen Mythologie kennen. Zwei Götter, des Olymps und den Titanen, stehen in Konflikt. In fünf Kapiteln erhaltet ihr einen Einblick über die Hintergründe des Konflikts und dürft beide Seiten erleben. Als Spieler darf man Quests bzw. Aufgaben in vier verschiedene Arten erfüllen: Standard-, Szenario-, Spezial- und Gruppenaufgaben.