League of Legends Spotlight Video vom neuen Helden Xerath!




Neues Spotlight-Video vom neuen League of Legends Held Xerath, der magische Aszendent.

Hier erfährt manmehr über seine Eigenschaften lernen – inklusive Tipps für den klassischen Spielmodus und Dominion.


Hier einige seine Eigenschaften:

Aszendent (passiv): Xerath nährt sich von arkaner Macht, wodurch er gegenüber physischen Einwirkungen äußerst widerstandsfähig wird. Ein Teil seiner Fähigkeitsstärke wird in Rüstung konvertiert.
Arkanpuls: Feuert einen weitreichenden Strahl Energie, der an allen getroffenen Zielen magischen Schaden verursacht.
Manifestation der Macht: Xerath bindet sich selbst an eine Quelle magischer Macht, was die Reichweite seiner Zauber erhöht und ihm zusätzliche Magiedurchdringung gewährt. Auch wenn er sich während der Wirkdauer nicht bewegen kann, erhöht sich sein Lauftempo danach kurzzeitig.
Magierketten: Verursacht magischen Schaden an einem Gegner und zeichnet diesen mit instabiler Magie. Xeraths nächster Zauber, der diesen Gegner trifft, betäubt ihn.
Arkanes Trommelfeuer: Beschwört einen Stoß arkaner Energie, der an allen Gegnern in einem Bereich magischen Schaden verursacht. Kann bis zu dreimal eingesetzt werden, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird.








Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	xerath7.jpgHits:	89Größe:	302,3 KBID:	4921Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Xerath_Splash_0.jpgHits:	84Größe:	118,3 KBID:	4922Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	xerath2.jpgHits:	91Größe:	298,8 KBID:	4923Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	xerath1.jpgHits:	84Größe:	326,6 KBID:	4924






Das Spiel:
League of Legends ist ein missionsbasiertes MMO, das Rollenspiel-Elemente und Strategie mit Action verbindet. Das leicht zugängliche, wiederspielbare und kompetitive Gameplay führt in ein skurriles Universum, das sich unter Mitwirkung des Spielers vergrößert. Dabei übernehmt ihr die Rolle eines Beschwörers, der im Gefecht diverse Kreaturen und Kämpfer, so genannte Champions, ins Leben ruft. Diese kann er dann auf seinen Feind hetzen. Vor allem Fights unter Spielern werden hier fokussiert - doch auch Allianzen sind möglich.