Land of Chaos Online: Nachwuchsarbeit



Er sieht ziemlich jung aus, trägt die Kleidung eines wahren Steampunk-Abenteurers und schwingt eine riesige
Monsterwaffe, die eigentlich mindestens zwei Nummern zu große für ihn ist – und damit hat er quasi die besten Startvoraussetzungen für einen LOCO - Helden.

Ash heißt der junge Recke, der ab sofort schlagkräftig die Welt des Tactical-Action-Online-RPG LOCO – Land of Chaos Online des Online-Spiele-Publishers burda:ic unsicher macht.

Neue Waffengattung: Polearm
Erstmals mit einer Stangenwaffe (Polearm) und zusätzlich einer Pistole ausgestattet, ist Ash bereit seinen Lieblingshobbies „Abenteuer, Schatzsuche und Monsterschlachten“ zu frönen. Ohne Spezialfähigkeit sollte sich ein Jungheld aber natürlich nicht auf die Schlachtfelder des Land of Chaos Online wagen. Ash weiß sich da mit langen Fingern selbst zu helfen: Denn er kann den Gegnern Gold stehlen!

Ob er mit dieser Ausrüstung und Fähigkeit sein Ziel erreichen kann, dem Imperator Ellan Rhineford die mysteriöse Kiste abzujagen, die dieser aus der heiligen Stadt Livira gestohlen hat, liegt ab sofort in der Hand der Spieler. Wir wünschen gutes Gelingen!

Weitere Neuigkeiten in dieser Woche
Neben der Einführung der „Polearm“ als Waffengattung – gibt es dann noch Extras für Freunde der Helden Randy Rozz, Stella, Minity Grey und Irene Claudel. Für diese vier tapferen Abenteurer spendiert burda:ic nämlich jeweils ein neues Kostüm. Das Auge kämpft ja schließlich mit!



























 

You must be logged in to post a comment.