Land of Chaos Online: East vs. West-Tournament!



Es wird höchste Zeit für alle Unentschlossenen!
Die Anmeldeperiode für den größten LOCO-Wettstreit aller Zeiten endet bereits am Montag, den 4. April 2011. Im „East vs. West-Tournament“ treten noch im April die besten Spieler aus Europa und Nordamerika zusammen gegen die russische Elite an. Und manchmal ist Bares eben nur Wahres: Mit Preisen im Gesamtwert von 4.000 US-Dollar - die Hälfte davon als Cash-Preis, die andere Hälfte als ingame-Items - werden die Gewinner belohnt. Worauf also noch warten? Am besten sofort HIER für das gigantische East vs. West-Turnier anmelden.

In den zwei Kategorien „3 gegen 3“ und „5 gegen 5“ qualifizieren sich zunächst die West-Teams untereinander, um danach im ersten Finale antreten zu dürfen. Dort heißt es dann „Jeder gegen Jeden“. Die besten Teams, die aus dem ersten Finale hervorgehen, kämpfen dann im großen „East vs. West-Superfinale“ gegeneinander. Nachdem in den Vorrunden nach Vorlage des Schweizer Systems gekämpft wird, gibt es im Superfinale nur zwei Matches pro Kategorie (und gegebenenfalls einen Tie-Breaker). Vor allem aber: Es wird nur jeweils ein Sieger-Team geben!