Lagoonia bringt uns das Multiplayer Feature!




InnoGames hat ein weiteres Update in seinem neuen Browsergame Lagoonia präsentiert.


Die Lagoonia-Spieler können nun andere Inseln erkunden und dort mit den Spielern interagieren. Einmal auf der fremden Insel angekommen, kann der eigene Charakter seinen Gastgebern auch dabei helfen, wertvolle Ressourcen für zukünftige Bauvorhaben wiederaufzufüllen. Um auf eine andere Insel zu reisen, brauchen die Spieler die persönliche Einladung vom Inselbesitzer und ein passendes Schiff.




Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Lagoonia_friend_request.jpgHits:	45Größe:	50,8 KBID:	5296Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Lagoonia_Island_Overview.jpgHits:	41Größe:	103,7 KBID:	5297










Das Spiel:
Lagoonia verbindet den Reiz eines Aufbauspiels mit spannenden sozialen Interaktionen – und das alles auf einer abgelegenen Südseeinsel. Der Fokus des Browsergames liegt auf den Beziehungen zwischen den einzelnen Figuren und Spielern. Außerdem erfinden und erschaffen die Charaktere zahlreiche Gegenstände und Gebäude, die das Leben auf der Insel erleichtern: angefangen von der Feuerstelle, über den behaglichen Unterschlupf, bis hin zum Leuchtturm und zur Wasserrutsche.