Ikariam bekommt ein großes Update!




Gameforge AG arbeitet man derzeit an einem umfangreichen Update des Browserstrategiespiels Ikariam.

So bekommt das Spiel im Zuge der Layout-Überarbeitung einen Vollbildmodus spendiert, zudem erhalten die Spieler zwei neue Bauplätze pro Stadt, was die taktischen Möglichkeiten wesentlich erweitern wird.

"Seit dem Start im Jahr 2008 hat sich Ikariam zu einem der erfolgreichsten Browserstrategiespiele entwickelt. Wir freuen uns daher besonders, dem Spiel im kommenden Frühjahr sowohl ein optisch frisches Erscheinungsbild zu spendieren, als auch inhaltlich weiter zu entwickeln", sagt Eva Schmitt, Product Directorin für Ikariam bei Gameforge.



Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	111221_ikariam_neue_inselform.jpgHits:	216Größe:	441,6 KBID:	6040Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	111221_ikariam_stadt_ausgebaut.jpgHits:	160Größe:	681,1 KBID:	6041



Das Spiel:
Das Browsergame Ikariam ist zunächst als Wirtschafts- und Aufbausimulation angelegt. All die anfallenden Arbeiten, die sich hieraus ergeben, müssen erst einmal bewältigt werden. Du bist an allen Fronten gleichzeitig aktiv und wirst dabei die Hilfe deiner Berater zu schätzen wissen.