Hi-Rez kündigt Closed Beta von Tribes:Ascend an + Exklusive Präsentation!



Der amerikanische Publisher Hi-Rez beginnt in Kürze die Closed Beta des Free-to-Play Shooters Tribes: Ascend.


Zu Beginn der Beta Phase werden sich die Spieler auf vier Multiplayer Maps tummeln. Dabei stehen ihnen zwei Spielmodi, drei Fahrzeuge und zwölf spielbare Klassen zur Verfügung. In einem Turnier können bis zu 32 Spieler bei hohem Tempo gegeneinander antreten. Interessenten können sich jetzt HIER dafür registrieren.


war mit seinem schnellen Jetpack-Gameplay zuletzt auf der PAX Prime in den USA spielbar. Der MMO-Shooter Tribes: Ascend wurde vom Portal FPSGuru das Spiel als „Best Multiplayer” ausgezeichnet. PC Gamer machte es zum „Favorite Game of the Show”.

Die Anzahl der Beta-Spieler wird bis zum Ende des Jahres erhöht und damit die Veröffentlichung des Spiels im ersten Quartal 2012 vorbereiten.













Das Spiel:
Das MMOG Tribes Ascend ist der Nachfolder der alten Tribes Saga. Die Tribes-Reihe umfasst bislang insgesamt 4 Teile, der letzte mit dem Untertitel Vengeance ist allerdings bereits vor etwa 6 Jahren erschienen. Publisher der enorm beliebten und sogar heute noch gespielten Mehrspieler-Shooter-Reihe war Sierra Entertainment. Erst im Herbst des vergangenen Jahres hatte Hi-Rez die Rechte an dem Shooter-Klassiker erworben und gleichzeitig Tribes: Ascend angekündigt. Der MMO-Shooter befindet sich derzeit im Alpha-Stadium.