Hellgate ist jetzt in der Open Beta Phase!




Hellgate öffnete letzten Donnerstag seine Pforten im Rahmen der Open Beta und ist von nun für an alle interessierten MMO-Fans zugänglich.


Der neue Beta-Client bringt im Gegensatz zur geschlossenen Beta auch neue Inhalte mit: Eine neue PvP-Arena bringt die Open Beta genauso mit wie den “Cow Room”, der die Monsterjäger immer stärker werdenden Waves von Zombiehorden gegenüberstellt (und sonst erstmal nichts mit Kühen zu tun hat).

Einige Events werden auch vorhanden sein, wie z. B. das Guild Reservoir Event, Daily Supplies Event, das To Level in Hell Event und das Level and Be Rewarded Event. Alle natürlich mit vielen tollen Preise.





Das Spiel:
Hellgate ist ein 3D-Action-Rollenspiel, dass den Spieler in ein futuristisches London führt, das vom Kampf der Menschen gegen höllische Dämonen zerstort wurde. Gekämpft wird entweder in der Ego-Perspektive oder aus der 3rd-Person-Ansicht. Zur Auswahl stehen sechs Charaktere, die auf drei Grundklassen zurückgreifen.