Hellbreed: Das neue Browser MMORPG von Gameforge




Die Closed Beta zum Browser Action-MMORPG Hellbreed vom Publisher Gameforge läuft auf vollen Touren.
Das Spiel ging am Montag, dem 20. Juni 2011 in die Closed Beta Phase. Wer also noch vor dem offiziellen Startschuss des Browsergames einen Blick ins Geschehen werfen mag und mit anderen Spielern auf Fehlersuche gehen möchte, sollte schleunigst seine Bewerbung für die Closed Beta einreichen.

In Hellbreed stehen Euch drei verschiedene Klassen zur Verfügung: der Krieger, die Jägerin und der Mauerbrecher. Das Spiel setzt die neu entwickelte Phire 2.5D-Engine ein und ist sowohl alleine als auch mit mehreren Leuten spielbar.


Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	screenshot3.jpgHits:	142Größe:	76,2 KBID:	3416Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	screenshot1.jpgHits:	158Größe:	133,7 KBID:	3419Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	screenshot2.jpgHits:	147Größe:	87,5 KBID:	3417


Das Spiel:
Hellbreed ist ein spannendes Browserspiel mit düsterer Hack’n’Slay-Action und fantastischen Grafiken. Kämpfe in den Überresten der zerbrochenen Welt Manjuri und bestehe dort zahllose Abenteuer als Jägerin, Krieger oder mit der neuen Charakterklasse Mauerbrecher.