Halloween-Updates für Mission Against Terror (MAT)



Bei Mission Against Terror gibt es dieses Jahr besondere Halloween-Geschenke. Es gibt neue Waffen, Masken, Kostüme und Items. Für kurze Halloween-Zeit werden diese Sondergegenstände die Kämpfe noch weiter aufheizen.

Die Halloweenwaffen beinhalten zum Beispiel die Höllenfeuer-Ausgabe des M134-Miniguns, mit dem man gut die Horden von teuflischen Mumien bekämpfen kann, und die Mumienkrallen, zum Aufschlitzen von unachtsamen Opfern. Natürlich darf es zu Halloween an den Kürbis-Splittergranaten auf gar keinen Fall fehlen.Ihre Explosionseffekte sind einfach umwerfend!

Spieler, die sich gerne verkleiden und maskieren, können es jetzt auch endlich tun. Jagd euren Gegnern Todesangst mit den gruseligsten Kostümen ein! Zur Auswahl stehen euch unter anderem die Eklipsen-Masken, die wilden Koboldfratzen und die gotischen Phantome.

Übrigens, es werden noch 1000 Suba Points vergeben. Für mehr Info klickt bitte hier.