Halloween kommt zu Craft of Gods



Kalicanthus Entertainment teilte uns mit, dass in der Welt von Craft of Gods die Halloween-Festlichkeiten begonnen haben.

Die Kürbis-Lady bietet alle Einwohner von Akvilon ihr bei der Suche nach den gestohlenen Bonbons zu helfen. Die Spieler müssen alle Kürbisse unter die Lupe nehmen und nachschauen, ob in ihnen die Süßigkeiten versteckt sind. Wenn das der Fall ist, müssen die Kürbisse samt Bonbons der rechtmäßigen Besitzerin überbracht werden. Als Belohnung winkt allen Helfern ein Kürbis-Helm, das Must-Have um Halloween richtig zu feiern.
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	CraftOfGods 2010-10-19 15-28-54-92.jpgHits:	52Größe:	523,5 KBID:	738
Aber das ist noch nicht alles: In den Kürbissen können die Spieler auch merkwürdige Zaubertränke finden. Nach dem Prinzip von „Süßes oder Saures“ geben die magischen Substanzen den Spielern entweder Bonuspunkte oder haben seltsame Nebenwirkungen. Lasst euch einfach mal überraschen!
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	CraftOfGods 2010-10-19 15-29-07-18.jpgHits:	51Größe:	478,6 KBID:	739