Halloween Fest bei Dragon Nest!




Großes Halloween Event beim amerikanischen Dragon Nest!

Ab dem 26.10.2011 machen Spieler Jagd auf Cerberus, den Höllenhund. Er belohnt die Tapfersten mit High-Level Rüstungen und mehr...Ausserdem wird der Ghoul Modus aktiviert, ein Muß für alle PvP Fans. Spieler müssen alle Ghouls killen oder werden selbst in Ghoul verwandelt.

Viele Halloween Events mit viel Deko erwartet euch!







Das Spiel:
Dragon Nest ist ein Fantasy-MMORPG aus Asien, das in einer netten Anime-Grafik gehalten ist. Im Spiel erkundet ihr die Welt von Lagendia und erlebt dort diverse Abenteuer. Auszeichnen tut sich Dragonnest vor allem durch sein direktes Kampfsystem und die vielen Dungeons. Doch auch PvP-Freunde kommen dank Gildenkriegen nicht zu kurz. Wann der Titel, der übrigens kostenlos angeboten werden soll, in unseren Gefilden erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest. Bislang ist Dragon Nest nur in koreanisch spielbar.